Rückblick auf dem Katholikentag in Mannheim

Vor wenigen Minuten wurde ein Rückblick auf den Katholikentag in Mannheim aus alt-katholischer Sicht auf der Website des Bistums veröffentlicht:

Das Bistum war bei Gottesdiensten, Podien und mit zwei Ständen in Mannheim vertreten

Das alt-katholische Bistum war auch in diesem Jahr wieder beim Katholikentag vertreten. Die zentralen Veranstaltungen wie der Abschlussgottesdienst fanden direkt vor der alt-katholischen Schlosskirche in Mannheim statt.  Voll besetzt war die Schlosskirche bei einer Eucharistiefeier, die Anja Goller, Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Uni Bonn, leitete. Die Neugier auf eine Priesterin war wohl entsprechend groß. Goller ist im Anschluss … Weiter auf der Bistumswebsite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s