Relaunch der Website der Utrechter Union

die neue Website der Utrechter Union

Seit Anfang dieser Woche hat die Website der Utrechter Union, in der die Alt-Katholischen Kirchen zusammengeschlossen sind, ein neues Outfit erhalten.

Das Layout wurde nach Angaben der zuständigen Kollegin stark an dasjenige der Niederländischen Kirche angelehnt und soll einen besseren Zugang zu Informationen aus der Internationalen Bischofskonferenz (IBK) der Alt-Katholischen Bischöfe und aus den Mitgliedskirchen der Utrechter Union bieten.

Gegenwärtig ist der Teil in deutscher Sprache zugänglich. An der Englischen Version wird noch gearbeitet.

Die Website ist erreichbar unter der Internet-Adresse: www.utrechter-union.org

Advertisements

Ein Gedanke zu „Relaunch der Website der Utrechter Union“

  1. Habe ich schon gesehen. Ich finde das Layout für sich OK, allerdings finde ich es schade, daß es so stark an das Design der OKKN angepaßt wurde. Die OKKN ist schließlich nur eine von einigen Mitgliedern der UU und sollte von daher eigentlich neutral sein…oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s