Herzliche Einladung zum Primiz-Gottesdienst

Kelch, Patene, Stola und Kasel des Neupriesters

Zu meiner ersten eigenen Eucharistie-Feier nach der Priesterweihe – der so genannten Primiz – lade ich herzlich ein am nächsten Sonntag, 24. Januar 2010, 17.00 Uhr in der Evangelischen Michaeliskirche zu Erfurt.

Als Primiz-Predigerin hat sich in ökumenischer Verbundenheit Schwester Katharina Schridde von der Evangelischen Communität Casteller Ring (CCR) gewinnen lassen. Ich freue mich auf ihre Predigt!

Im Anschluss an den Gottesdienst können alle, die dies wünschen, den Primiz-Segen empfangen.

Foto: Heike Kiefel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s