GemeindebriefSommer2014Der neue Gemeindebrief der Alt-Katholischen Pfarrgemeinde Hamburg ist nun online als pdf-Dokument abrufbar. Er gilt für den gesamten Seelsorgebereich der Pfarrgemeinde Hamburg, der auch den Süden von Schleswig-Holstein und den Norden von Niedersachsen umfasst.

Der Gemeindebrief wurde von Olaf Welling, einem Hamburger Gemeindemitglied und professionellen Grafiker, mit einem vollkommen neuen Design ausgestattet und ist wesentlich übersichtlicher geworden.

Er enthält u.a. einen Rückblick auf den Ökumenischen Ostermontags-Gottesdienst der ACK Hamburg, eine Einladung zum gemeinsamen Gottesdienst mit der geschwisterlich verbundenen anglikanischen Gemeinde am 6. Juli um 16.00 Uhr in der anglikanischen Kirche St. Thomas Becket und Informationen über die im Spätsommer bevorstehende Zukunftswerkstatt der Gemeinde. Selbstverständlich auf der letzten Seite dann auch die Termine für die nächsten Monate.

Wer daran interessiert ist, kann sich diesen Gemeindebrief (und vergangene) unter folgendem Link downloaden: Gemeindebrief Hamburg Sommer 2014